Hier darf ich Texte, wunderschöne Begegnungen oder  Bilder (immer nach Absprache) von zufriedenen Kundenfeedbacks einstellen .

Ich bedanke mich für jedes nette Wort und jede schöne Rückmeldung aller Art!

 


herzliche Dank an I.H. für das tolle Bild .

diese Armketteli sind zur Zeit der absolute Hit..Dank an alle welche ebenso Spass drann haben wie Ich....


herzlichen dank an C.S. für das tolle Bild.

es freut mich immer wieder eines meiner Schmuckunikate  zu shen welches mit Freude getragen wird.


hier durfte ich den Brautschmuck einer wunderschönen jungen Frau fertigen aus Süsswasserperlen und swarovski shamballas!

Besten Dank für dieses tolle Bild und Euch viel Glück in Eurem gemeinsamen Leben!!


Ich durfte auch 2015 wieder am Hobby-und Handwerkermarkt im Kirchenkeller in Rothenthurm teilnehmen und erfreute mich ganz vieler toller Besucher. Viele bekannte Gesichter vom Jahr davor sah ich wieder. Ein nettes Paar wovon die Dame letztes Jahr schon Kundin war, kam strahlend auf mich zu und  fragte mich ob ich wohl die Armkette zu Ihrer Kette vom letzten Jahr hätte? Nein, aber kein Problem,natürlich fertigte ich dies gleich auf mass an ebenfalls ein Paar passende Ohrringe. Wunderschön solche Begegnungen oder?

Das tollste jedoch kommt noch...

Zwei Wochen später stellte ich am Weihnachtsbazar im Unteriberg aus und ich traute meinen Augen kaum, das nette Paar aus Rothenthurm stand vor mir.

Gerne wollte die begeisterte Kundin eine Kette welche Sie auf meiner Website gesehen hatte, ich jedoch einen Tag später löschte,da verkauft.

Ich durfte diese Kette ganz speziell nach Wunsch der Kundin fertigen, diese nach Hause senden.

Das sind die Momente wo ich weiss dass ich das richtige tue mit meinem Hobby .

Freude verbreiten und ebenso empfangen!!!!

Danke vielmals